So funktioniert es!

Vielfalt

Bei uns können Sie aus sechs Menülinien wählen. Täglich bieten wir zwei verschiedene Vollkost-Gerichte an, eins davon zusätzlich auch als passierte Variante. Außerdem gibt es ein vegetarisches Essen, ein nach DGE-Vorgaben hergestelltes Gericht und einen Tageseintopf. Auf Wunsch können Sie Vorsuppe, Salat und/oder Dessert dazu bestellen.

Für alle geeignet

Damit auch Diabetiker unser Angebot nutzen können, weisen wir Broteinheiten (BE) detailliert aus. Sie finden in unserem Speiseplan darüber hinaus Angaben zu eventuellen Zusatzstoffen und den häufigsten Allergenen.

Ohne Verpflichtung

Sie können ganz flexibel danach entscheiden, was sich lecker anhört und an welchen Tagen Sie beliefert werden möchten. Bei uns gibt es keine vertraglichen Verpflichtungen!

Damit Sie besser planen können, veröffentlichen wir rund sechs Wochen im Voraus unsere Speisepläne. Wählen Sie in aller Ruhe Ihre Essenswünsche aus, und teilen Sie uns mit, was wir Ihnen liefern dürfen.

Flexibel

Je früher Sie uns Ihre Essenswünsche mitteilen, desto besser. Aber auch noch am Tag der gewünschten Lieferung ist es möglich, bei uns ein Gericht zu bestellen! Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir so kurzfristig nicht mehr gewährleisten können, noch alle Menülinien anzubieten. Stornieren können Sie ein bereits bestelltes Essen telefonisch noch bis 9 Uhr am Tag der eigentlichen Lieferung. Für Nachfragen oder Sonderwünsche hat unser erfahrenes Team immer ein offenes Ohr.