Sie fragen - wir antworten

Sie können Ihre Bestellung bis 14:00 Uhr am Vortag der Lieferung aufgeben. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass es vorkommen kann, dass Ihr Wunschmenü so kurzfristig nicht mehr verfügbar ist. Sofern dieser Fall eintritt, werden Ihnen die Fahrer ein vergleichbares Menü liefern. Ihr Wunschmenü können wir 14 Tage im Voraus garantieren.

Zur Bestellung im Online-Shop werden Sie von uns vorher freigeschaltet. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere kostenlose Hotline 0800-3403440.

Eine Abbestellung kann von Montag bis Freitag bis 12 Uhr am Vortag vorgenommen werden. Eine Abbestellung für ein Wochenende kann spätestens bis 12 Uhr an dem Freitag vor dem betroffenen Wochenende getätigt werden. Eine Abbestellung für einen Feiertag kann spätestens bis 12 Uhr des letzten Arbeitstags vor dem betroffenen Feiertag getätigt werden. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-3403440 oder per E-Mail an ear@awo-nordhessen.de.

Am bequemsten für Sie und uns ist die Abbuchung von Ihrem Bankkonto. Dazu benötigen wir von Ihnen eine Einzugsermächtigung. Am Ende jedes Monats erhalten Sie eine Rechnung über den Betrag, den wir von Ihrem Konto abbuchen. Die Einzugsermächtigung können Sie selbstverständlich jederzeit widerrufen. Alternativ können Sie auch auf Rechnung bestellen. Sie erhalten von uns am Monatsende eine Rechnung, welche Sie innerhalb von 7 Tagen begleichen müssen.

Wir beliefern Sie völlig unverbindlich. Sie können das Angebot jederzeit widerrufen. Die Mindestbestellmenge ist ein Hauptgang pro Bestellung. Eine Vertragslaufzeit oder eine monatliche Mindestbestellmenge gibt es nicht.

Sie erhalten Ihr Mittagessen dank unserer Warmhaltetechnik in unseren Fahrzeugen warm und verzehrfertig. Sollten Sie jedoch zu einem späteren Zeitpunkt essen wollen, kann das Menü in einer Styroporbox warmgehalten werden. In diese Box passen zwei Mahlzeiten. Diese können Sie bei uns für 16 Euro erwerben. Fragen Sie einfach die Fahrerinnen und Fahrer.

Auf unserer Homepage können Sie unsere Liefergebiete einsehen:

Das Mittagessen wird porzellanweißen Schalen aus Kunststoff geliefert. Diese sind Einwegschalen und unterliegen keinem Pfandsystem.

Je nach Region erfolgt die Lieferung zwischen 10:00 – 13:00 Uhr. Sie können bei uns eine Styroporbox käuflich erwerben. Diese Box kann die Mahlzeit bis zu 90 Minuten warmhalten.

Die Speisepläne sind bei unseren Fahrern erhältlich. Jeder Speiseplan wird in zwei Exemplaren geliefert. Ein großes Exemplar im Format DIN A3 können Sie behalten und ein kleines Exemplar im Format DIN A4 geben Sie bitte ausgefüllt als Bestellung beim Fahrer ab.