So funktioniert es!

Vielfalt

Bei uns können Sie sich Ihren Speiseplan individuell aus fünf Menülinien zusammenstellen. Täglich bieten wir Ihnen drei verschiedene Vollkost-Gerichte, ein vegetarisches Gericht, ein püriertes Gericht sowie eine kleine Mahlzeit zur Auswahl an.

Für alle geeignet

Damit auch Diabetiker unser Angebot nutzen können, weisen wir Broteinheiten (BE) detailliert aus und kennzeichnen die für Diabetiker geeigneten Speisen mit einem Sternchen (*). Die für Diabetiker gekennzeichneten Speisen sind zuckerarm und enthalten höchstens 35 g Fett. Weiterhin finden Sie in jedem Speiseplan Angaben zu eventuellen Zusatzstoffen und den häufigsten Allergenen.

Ohne Verpflichtung

Sie können ganz flexibel danach entscheiden, was sich lecker anhört und an welchen Tagen Sie beliefert werden möchten. Bei uns gibt es keine vertraglichen Verpflichtungen!

Damit Sie besser planen können, veröffentlichen wir rund vier Wochen im Voraus unsere Speisepläne. Wählen Sie in aller Ruhe Ihre Essenswünsche aus, und teilen Sie uns 2 Wochen im Voraus mit, was wir Ihnen liefern dürfen.

Flexibel

Je früher Sie uns Ihre Essenswünsche mitteilen, desto besser. Aber auch am Vortag der gewünschten Lieferung ist es möglich bis spätestens 12 Uhr telefonisch bei uns ein Gericht zu bestellen! Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir so kurzfristig nicht mehr gewährleisten können, noch alle Menülinien anzubieten. Stornieren können Sie ein bereits bestelltes Essen telefonisch bis 12 Uhr am Vortag der eigentlichen Lieferung. (Wochenenden und Feiertage ausgenommen)

Für Nachfragen oder Sonderwünsche hat unser erfahrenes Team immer ein offenes Ohr.